90-Tage Rückgabe-/Umtauschrichtlinie
Unten finden Sie detaillierte Anweisungen zur Durchführung einer Rückgabe oder eines Umtausches. Die Richtlinie gilt ab dem Tag des Einkaufs. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Punkte auf Sie zutrifft und ob der/die Artikel unter die 90-Rückgaberichtlinie fallen.

Unsere 90-Tage Rückgabe-/Umtauschrichtlinie mit VOLLER DECKUNG findet bei folgenden Gründen Anwendung.Shingirl.de is responsible for return postage fees, and replacement fees)

  • Wir haben den falschen Auftrag oder die/den falschen Artikel geliefert, Sie haben kaputte Artikel erhalten oder die Qualität der erhaltenen Produkte ist schlecht/mangelhaft.
  • Sie haben den falschen Foto Charm erhalten. Wenn sich das Aussehen des Bildes unterscheidet sich vom Foto für Shingirl.de.
  • Die Kette des Armbands oder der Verschluss des Armbands ist beschädig. Wenn wir auch den Verschluss ersetzen, sollten wir einen Link zu einem Foto hinzufügen, auf dem gezeigt wird, wie der Verschluss am Armband ersetzt wird.
  • Die Farbe platzt ab, Kristalle fallen ab usw. (Wir werden das Produkt nur durch ein gleiches Produkt, oder durch Produkte von gleichem oder niedrigerem Wert ersetzen.)

Unsere 90-Tage Rückgabe-/Umtauschrichtlinie mit EINGESCHRÄNKTER DECKUNG findet bei folgenden Gründen Anwendung.(Der Kunde ist für Portogebühren für Rücksendung sowie Ersatzsendungen verantwortlich.Shingirl.de erstattet keine Versandkosten.)

  • Sie haben die falsche Größe von Armband (e) oder Ring (s) gewählt.
  • Persönliche Gründe wie Meinungsänderung, Geschmack usw.
  • Personalisierte Artikel sind einzigartig und können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, dass sie defekt oder beschädigt sind.

Unsere 90 Tage Rückgabe-/Umtauschrichtlinie findet bei folgenden Gründen KEINE Anwendung, und wir sind für diese Dinge nicht haftbar.

  • Produkte sind korrosiven Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Der Kontakt mit aggressiven Chemikalien kann das Erscheinungsbild Ihres Shingirl.de Produkts verändern. Diese Chemikalien umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Liquid Silver Polish, Pools, Hot Tubs und Spas. Oxidiertes Silber wird leicht beschädigt.
  • Produkte werden durch Fehlanwendung, falsche Handhabung oder schlechte Pflege beschädigt.
  • Artikel aus Silber werden durch Oxidation mit der Zeit vielleicht schwarz. Um dies zu entfernen, reinigen Sie den Artikel bitte mit dem Silberpoliturtuch, um so das ursprüngliche Aussehen wieder herzustellen.

Für Uhren

  • 365 Tage Garantie deckt nur das Uhrwerk ab. Während die anderen Teile der Uhr von unseren 90 Tage Rückgaberecht abgedeckt sind.
  • Die gesamte Garantie gilt nicht für Schäden, die nach unserer Meinung durch unsachgemäße Eingriffe oder das Öffnen der Uhr oder durch einen anderen als den normalen Gebrauch oder durch Defekte oder Schäden verursacht wurden, die auf Reparaturen zurückzuführen sind, die nicht von einer autorisierten Kundendienststelle durchgeführt wurden.
  • Die Garantie gilt nicht für Schäden, die nach unserer Meinung durch Missbrauch des Kunden verursacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Tragen der Uhr beim Duschen, Baden, Schwimmen, Schnorcheln, Wasserarbeiten und Angeln. Bitte beachten Sie die besondere Pflege der Uhr, um Missbrauch zu vermeiden.

Ablauf der Rückgabe:

  • Bitte senden Sie ein Ticket an shingirlorder@gmail.com, und fügen Sie gute Fotos der Artikel, die ein Qualitätsproblem aufweisen, bei.
  • Bitte befolgen Sie die Anweisungen unseres Kundendienstes.

Bitte befolgen Sie folgende Anweisungen

  • Zurückgeschickte Artikel sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in dem Zustand an uns zurückgeschickt werden, indem Sie sie erhalten haben.
  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um eine Rückgabe autorisieren zu lassen und die Rückgabeanweisungen zu erhalten.

STORNOBEDINGUNGEN

  • Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, beginnen wir mit der Herstellung der personalisierten Artikel. Wenn Sie Ihren Einkauf stornieren möchten, entsteht für Ihre Bestellung eine Rücknahmegebühr von 30%.
  • Shingirl.de behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. Informationen zu Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu den Stornobedingungen oder zu anderen Richtlinien haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.